CS:GO 350€ Knife? Was soll ich damit machen?

Knife - (Games, Steam, CS:GO)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kawa,

Falls du intensiv CS:GO spielswürde ich dir empfehlen das Messer zu behalten.

Solltest du dich jedoch dazu entscheiden es zu verkaufen, dann solltest du dies auf gar keinen Fall im Steam Markt tun, da dort ein hoher Betrag an Gebüren dazukommt, welchen Valve bekommt. Verkauf das Messer lieber auf Seiten wie OPSkins oder CS:GO Lounge.

MFG GAMTERMAS

kawa0397
Fragesteller

Danke,
Ich spiele CS:GO schon ab und an.... Ich finde es persönlich unnötig in einem Spiel was 10€ kostet, mit einem Messer rum zu laufen was 350€ Wert ist. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wo ich das Messer verkaufe. Geht es in Ebay nicht auch? In deinen genanten Seiten kenne ich mich nicht so gut aus.

LG Kawa

kawa0397
Fragesteller
@kawa0397

Dazu kommt noch ich will das Geld dann Bar und nicht virtuelles Geld.

GAMTERMAS  14.10.2015, 15:24
@kawa0397

Es wäre eine Option sich einen neuen Account zu erstellen und das Messer durch einen Handel auf diesen zu übertragen. Den neuen Account MIT dem Messer kannst du jemandem zum Kauf anbieten.

AUF KEINEN FALL IM MARKT VERKAUFEN!!! Dort musst du Abgaben bezahlen (15%). Trage es lieber auf Csgo Lounge.

wenn du dich nicht damit auskennst machst du nachher noch verlust beim hoctraden. wenn du vil cs spilst behalte es, wenn nicht, dann verkaufs und kauf dir ein paar spiele in der nächsten zeit.

Konstanin007  24.08.2016, 20:02

Und schenk ihm noch einen Duden xD

opskins.com!!! geht über paypal! also ist das dann dein geld

Verkauf es nicht im Markt. Ist definitiv mehr wert als 350€! Analysiere den Preis und verkaufe es für echtes Geld auf Opskins