Cs2 knife bekommen?

3 Antworten

Am besten ist es ein Knife zu kaufen, natürlich kannst du glück haben und eins ziehen, aber ich würde jedem empfehlen wenn du ein Skin unbedingt haben willst dann kauf dir lieber einen, das ist billiger und du hast dann auch das was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol

Am einfachsten ist es wohl eines zu kaufen, die Dinger zu ziehen ist sau unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Nein die chance bei allen Kisten ist = 0 und es ist fast genauso unwarscheinlich wie im Lotto zu gewinnen. Wenn du das Geld hast kauf dir es dir direkt im Marketplace oder auf einen legitimen 3rd Party Skin reseller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 sehr an allem rum PC's interessiert.

DerNico  03.01.2024, 21:01
es ist fast genauso unwarscheinlich wie im Lotto zu gewinnen.

Ne, so unwahrscheinlich ist es jetzt auch nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ein Messer zu ziehen ist 1/400 und im Lotto zu gewinnen ist 1/140 Millionen.

pulzecs  03.01.2024, 21:07
@DerNico

nen Messer zu ziehen ist nicht 1/400 sondern 1/400.000, andernfalls würd jeder dulli mitn Knife in CS rumlaufen und die dinger net so teuer sein.

DerNico  03.01.2024, 21:17
@pulzecs

Autsch...

Dafür, dass du nichts weißt, erzählst du echt viel Unsinn. xD

Gelbe Items (Rare Special Item) = 0,26 Prozent Wahrscheinlichkeit

CS:GO Cases: Die offiziellen Wahrscheinlichkeiten ⋆ Gamekeys-Shop.de

Das ist hochgerechnet 1/400. Kannst du gerne auf diversen anderen Seiten nachschauen und dir die Streamer anschauen, die die Kisten öffnen, die betonen das immer wieder.

andernfalls würd jeder dulli mitn Knife in CS rumlaufen und die dinger net so teuer sein

Es läuft ja auch jeder zweite in CS2 mit einem Messer rum, wenn man nicht gerade in Silber oder Gold Nova ist. lol

Billige Messer kosten "nichts", du bekommst schon welche ab 62€.

Messer kaufen - Counter-Strike 2 Marktplatz - Counter-Strike 2 Skins und Gegenstände kaufen - Skinport

Cyreplex  03.01.2024, 21:25
@pulzecs

Die Chance auf ein Rare Special item liegt bei 0,025% was 1/400 entspricht.

andernfalls würd jeder dulli mitn Knife in CS rumlaufen und die dinger net so teuer sein

Es gibt Knifes die kosten unter 100€, selbst wenn man davon ausgeht das man nach 400 Cases garantiert ein Knife zieht (was man nicht tut weil es RNG ist und laut grundlegender Stochastik ist die Chance auf ein Knife bei 400 Kisten nur bei ~60%) würden allein die Schlüssel bereits 940€ kosten.

Und das ist der Grund warum eben nicht jeder Dulli mit nem guten Knife rumrennt.

pulzecs  03.01.2024, 21:25
@DerNico

Ja aber den scheiß will doch keiner haben, die wirklichen wertvollen messer haben ne spawnrate von 1/40.000, die 400.000 waren n tippfehler

pulzecs  03.01.2024, 21:27
@Cyreplex

Ja aber die messer will auch keiner haben und ich geh mal aus das unser Freund hier auch n Messer will was man zeigen kann und da hat mal n etwas größerer YTber ausgerechnet das die warscheinlichkeit son messer zu bekommen bei 1/40.000 liegt (die 400.000 war n tippfehler)

Cyreplex  03.01.2024, 21:28
@pulzecs

Darum ging es aber nicht in der Frage. Note 6, Thema verfehlt.

pulzecs  03.01.2024, 21:28
@DerNico

Faktisch falsch :)
Diese Kisten kosten (wenn sie im aktuellen umlauf sind) 2,35€

pulzecs  03.01.2024, 21:29
@Cyreplex

Aua, mal mitdenken kommt wohl nicht garantiert auf dieser plattform...

DerNico  03.01.2024, 21:30
@pulzecs
und da hat mal n etwas größerer YTber ausgerechnet das die warscheinlichkeit son messer zu bekommen bei 1/40.000 liegt

Ach ja? Dann gibt es diese Quelle entweder nicht und du hast sie dir gerade ausgedacht oder der hat sich gewaltig verrechnet.

Gelbes Item (Messer, Handschuhe) = 0,26 Prozent Wahrscheinlichkeit

CS:GO - Wahrscheinlichkeiten für Lootboxen durch China-Release bekannt (gamestar.de)

Die Wahrscheinlichkeit für einen Messer- oder Handschuh-Drop liegt bei 0,26 Prozent.

Valve legt Wahrscheinlichkeiten bei CS:GO-Waffen-Cases offen - Counter Strike - MMO-Core.de

Und ich zitiere nur gerne nochmal den Titel "Valve legt Wahrscheinlichkeiten bei CS:GO Waffen-Cases offen". Valve ist der Entwickler von CS:GO und CS2. Wenn es einer weiß, dann ja wohl die. lmao

DerNico  03.01.2024, 21:31
@pulzecs

Junge junge, was laberst du für einen Stuss? xD

Ich hab dir doch eine Quelle gegeben, die genau belegt, dass sie eben nicht 2,35€ kostet...

DerNico  03.01.2024, 21:32
@Cyreplex

Ich glaube wir lassen den in seinem Glauben, der ist wohl echt so blöd oder will es nicht verstehen.

Ich habe ihm schon genug Quellen vorgelegt, die das Gegenteil beweisen, aber er will es immer noch nicht einsehen. xD

Cyreplex  03.01.2024, 21:35
@pulzecs
Nein die chance bei allen Kisten ist = 0

Ohne Worte.

Cyreplex  03.01.2024, 21:36
@DerNico

Ist offensichtlich das man es nicht verstehen will.

DerNico  03.01.2024, 21:38
@Cyreplex

Vielleicht ist er auch wirklich so hirnverbannt, sowas soll's geben...

LennySammelost  08.02.2024, 03:27

es ist eine 1/385 trotzdem hol dir einf ein budget knife