CS2 Inventar für andere nicht sichtbar?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Hallo inmb671,

wenn es sich um neu gekaufte Gegenstände handelt dann liegt es an den Änderungen von steam. Neu gekaufte/gehandelte Gegenstände sind 10 Tage lang unsichtbar für andere. Das soll wohl nicht nur das Profil betreffen. Du selbst kannst die Items sehen, andere aber derweil nicht.

Falls es ein generelles Problem ist weiß ich es nicht und ein Kontakt mit dem Steam Support wäre ratsam.

MfG PlueschTiger

inmb671
Fragesteller

Ok das könnte es sein, alle Gegenstände sind nämlich von mir erst vor kurzem erworben worden!

Mir waren diese Änderungen nicht bekannt, Danke.

PlueschTiger  19.04.2024, 15:29
@inmb671

Ist vielen nicht bekannt, weil steam das mal eben in einem Satz abgearbeitet hat. Versteht auch keine wieso und was die mit bezwecken.

inmb671
Fragesteller
@PlueschTiger

Danke nochmals für die schnelle Antwort und die Hilfe!