CS GO : Overwatch ist verschwunden.

2 Antworten

Das ist immer so, völlig normal. Man bekommt nicht dauerhaft einen Overwatch fall angezeigt. Hat man einen bearbeitet, so verschwindet das Fenster, und ein neuer Fall taucht nach einiger zeit wieder auf, wie lang das genau dauert weiss ich leider auch nicht genau

Wahrscheinlich ein Fehler oder du hast falsch bewertet aber man wird doch nicht sofort Overwatch Fenster wegbekommen oder so vielleicht ist es deaktiviert und es gibts eine Taste mit der du das Fenster öffnest.