Crush zum Valentinstag Rose schenken?

2 Antworten

Auf jeden Fall! Du solltest aber darauf achten das du ihr auch wirklich klar machst: hey, ich bin da, liebe dich, aber will dich zu nichts zwingen. Und falls sie sagt das sie noch ein wenig Zeit braucht, dann solltest du sie nicht nerven sondern sie auf dich zukommen lassen. Du schaffst das schon👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DestinyIny
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort. So oder so ähnlich hatte ich mir das ausgemalt. Nur habe Ich halt so krass Angst davor, dass sie das falsch versteht oder mir sogar sagt, da ist nichts.. Weil ich kann sie einfach nicht ganz deuten. Vielleicht sieht sie das einfach nur als Freundschaft? Ich will einfach nicht, das ich mir das jetzt bei ihr verkacke, weil ich zu voreilig war oder so. Aber gut, andererseits werde ich’s wohl sonst nie erfahren…

TheOnlyLucy  30.01.2023, 03:54
@DestinyIny

Eben. Du musst halt darauf gefasst sein das sie halt noch etwas Zeit braucht. Und wenn sie nichts will dann musst du halt auch damit Leben, I mean ihr könnt ja auch immer noch Freunde sein, oder?

DestinyIny
Fragesteller
@TheOnlyLucy

Das ist nämlich der Punkt. Ich glaube ich könnte nicht mit meiner Crush weiter befreundet bleiben. Weil Gefühle sind nunmal Gefühle, die sich so schnell nicht ändern würden, egal wie das alles dann ausgeht. Das wäre einfach eine merkwürdige Situation. Wenn sie mir sagt, dass sie Zeit braucht, wäre ich unendlich froh. Wie gesagt; ich hab nur Angst davor, dass das alles nicht klappt und zerbricht. Wenn sie Zeit braucht, oder was auch immer, wäre das mehr als nur in Ordnung für mich. Hauptsache die Resonanz ist positiv

Sei gegrüsst, Padawan Destiny

Viel zu viele Gedanken, du dir machst!

Gut verstehen, ihr euch tut! Auf einem guten Pfad, ihr euch bewegt. Spüren, ich es kann!

Mit einer Rose, nichts falsches, du machen kannst.

Mehr Mut und Selbstvertrauen haben, du solltest.

Möge die Macht, mit Dir sein, Padawan Destiny!

Yoda

TheOnlyLucy  30.01.2023, 03:43

Wahre Worte aus dem Mund des wahren Meister Yoda. *verbeugt sich*

DestinyIny
Fragesteller

vielen dank, Meister Yoda, deine Worte werde ich im Hinterkopf behalten. Von der Schlacht werde Ich berichten, ob verloren oder gewonnen

Yoda900  30.01.2023, 07:07
@DestinyIny

Gewinnen, du wirst, junger Padawan. An deine Ausbildung denken, du musst.

Auf dem guten Pfad, du dich bewegst.

Die Macht ist mit Dir!

Yoda