Crush will nur F+?

4 Antworten

Lass dich von dem Kerl nicht ausnutzen und ignoriere die Beschimpfungen seines Bruders.

Es gibt an deiner Schule bestimmt einen ganz tollen, anderen Jungen, der dich so mögen wird wie du es bist und dich nicht nur für das eine ausnutzen möchte.

Insbesondere wenn Gefühle im Spiel sind, solltest du solche Aktionen vermeiden - er wird dich nur verletzen.

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Kontakt kappen wenn ich eher eine Beziehung wollen würde.

hak das thema ab und fang keine f+ mit ihm an. damit demütigst du dich nur und machst dich emotional von ihm abhängig.

Hässlich findet er dich denke ich nicht, sonst würde er kaum Sex mit dir wollen bzw eine F+.

Lass die Finger von ihm. Er will dich nur benutzen. Sein Bruder bezeichnet dich als Hoe, weil du für ihn eine bist, wenn du dich auf diesen bloßen Sex einlässt.

Beende den Kontakt und gehe auf Abstand. Er hat dich nicht verdient!