Crush "versteckt" sich vor mir?

2 Antworten

Also am besten wäre es wenn du sie mal ansprichst, falls das Interesse wirklich groß ist. Ich nehme mal an, dass ihr noch jung seid. Früher war so gut wie jeder Junge mein Crush und ich habe mich immer geschämt, wenn der Junge mich gesehen hat, vor allem dann wenn ich mal ungeschminkt war. Deswegen erinnert mich ihr Verhalten total an meins. Ich würde es also nicht zuuuu ernst nehmen. Aber will dir jetzt auch nicht die Hoffnung kaputt machen. Kannst es ja versuchen. Zu verlieren haste ja nichts.

Ddddd818
Fragesteller

Bin schon seit ein paar jahren in sie verliebt und sie dann halt auch. Ich glaub sie schminkt sich nicht mal.

Wenn du sie nächstes mal siehst, frag sie ob sie das war die du gesehen hast.

Ddddd818
Fragesteller

Dann sag ich doch gleich lieber das ich sie attraktiv finde und kennenlern möchte