Crush verhält sich komisch?

2 Antworten

Kann sein, das er einfach nicht gerne am Handy tippt und schreibt, sondern eher der Typ ist, der lieber redet und die Anwesenheit des Gegenüber hat beim Gespräch. Hab da auch ne freundin und mit der kann ich nicht schreiben... Aber wenn wir was unternehmen dann ist sie redseeliger als ein Buch 🤣.

Es gibt aber auch eine Männermasche, auf die viele Frauen anspringen, was ich seltsam finde!

Sie wollen desinteressiert erscheinen per chat und lesen keine Statuse, antworten spät und meist kurz.

Das machen sie so, das die Frau an sie denken. "Hm warum antwortet er nicht, warum ist er so kühl, aber wenn wir was unternehmen ist er so Lieb."

Meine Freundin hat auch son Typen, wo sie nur schreibt und er auch totale desinteressiert ist und sie total fasziniert ist von ihm. Findet es geheimnisvoll und will ihn auch mal treffen, aber er lässt sie zappeln und hat " keine Zeit ", bestimmt hätte er sie aber er will sie einfach noch etwas zappeln lassen. Seltsame psychospiele gibt es.

Nicht jeder tippselt gerne in sein Handy, ich hasse WhatsApp auch und würde es am liebsten gar nicht nutzen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.