Crush sagt das ich mit seinen Gefühlen spielen würde?

3 Antworten

Hey,

Ich glaube er möchte einfach wissen,ob du für ihn Gefühle hast oder nicht.Seine Reaktion sagt ja schon, dass du irgendwie wichtig für ihn bist,weil sonst würde er es gar nicht sagen oder dich fragen.Auch wenn es nur ein "Spaß" von dir und deinem besten Freund war, weiß er es ja nicht, weil du das gleiche auch mit ihm zusammen gemacht hast. Vielleicht hat er Angst, dass du auf jemand anderen stehst...Ich würde ihm einfach ehrlich deine Gefühle gestehen und wenn er dich auch so mag, dann ist es ja gut.Irgendwann muss mal der Zeitpunkt kommen, wo jemand den ersten Schritt macht.Hab nicht so viel Angst davor, sondern mach es einfach, dann habt ihr beide Klarheit.

Hoffe konnte helfen und noch viel Glück:)

Du sollst erklären das du das aus spaß sagst und es nicht Ernst gemeint ist (zumindest nicht gegenüber deinem freund)

Wenn du weißt, dass er Gefühle für dich hat und du bestimmte Sachen sagst spielst du tatsächlich mit seinen Gefühlen. Wenn das noch eine Person über dich sagt wird da wohl was dran sein.

Und warum tust du nichts wenn du auch Gefühle für ihn hast? Worauf wartest du?

verreisterNutzer  23.01.2022, 23:22

Ich weiß garnicht ob er Gefühle für mich hat.