Crush läuft mit anderen Jungs herum?

Dass Ding ist dass ihre Freundinnen mir davor gesagt haben dass sie in mich auch verliebt ist und dass ergibt keinen Sinn für mich

4 Antworten

Ich denke nicht dass sie hinter dem Gebäude Geschlechtsverkehr hatte, aber selbst wenn wäre es ihre Entscheidung und es gibt keinen Grund sie deshalb zu hassen, es ist nicht ihr Problem dass du auf sie stehst, moralisch wäre es nur nicht okay wenn sie dir Hoffnungen gemacht hätte oder ihr eine Beziehung führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiß doch auf sie, konzentriere dich auf dein Zeug. Werde einfach der krasseste Matherfcker und du hast viel Auswahl was Frauen angeht. Nimm einfach den Hass und wandel ihn in Motivation und Kraft um. Gehe Trainieren oder mache sonst was damit, wichtig ist nur das du dich jeden Tag weiterentwickelst und krasser wirst

Anonymous9988
Fragesteller

Besser so, hast Recht

  1. Du willst dich angeblich nicht rassistisch äußern, tust es aber.
  2. Sie ist nicht deine Freundin, also kann sie sich mit jedem Menschen angeben, mit dem sie das möchte. Das könnte sie im Übrigen auch, sie deine Freundin wäre.
  3. Sie läuft mit den Jungs einfach herum, weil sie Spaß dran hat. Man kann durchaus mit Angehörigen anderer Geschlechter befreundet sein.
  4. Was sie mit den anderen Jungs hinter der Schule macht, kann alles mögliche sein.

Naja sie ist nicht deine Freundin. Ich weiß nicht was du jetzt für eine Antwort möchtest. Du bist verknallt und eifersüchtig. Kennt vermutlich jeder von uns. Kannst du nicht viel gegen tun. Versuch doch einfach ihr Herz zu gewinnen.. wenn du alles nur von außen beobachtest kommst du nicht weit.