Crush ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das klingt sehr nach einem Crush.

Also wenn du dich näherst wird das ganze Thema mit dem Crush nur schlimmer aber wenn du die Person magst an sich ist es ja nicht so schlimm eine Crush zu haben ggf. solltest du dann was mit der Person tuen. Falls du die Person aber nicht magst eher abstand gewinnen. Oder ggf. andere Leute treffen

ArianSavage
Fragesteller

Erst mal danke für die Antwort.

Das Problem ist aus uns wird aus persönlichen Gründen definitiv niemals was. Ich mag die Person wirklich sehr und will sie nur als freundin sehen. Ich hab aber den Drang mich ihr zu nähern ich bin mir nur nicht sicher

MeinCtutWeh187  07.10.2021, 20:43
@ArianSavage

Ja aber dann stehst du ja auf sie und wenn du dich näherst und das aus Persönlichen Gründen nichts werden kann "verletzt" du dich nur selbst.

MeinCtutWeh187  07.10.2021, 20:47
@ArianSavage

Also wenn du keine Beziehung mit der Person eingehen willst oder dich weiter in sie vergucken möchtest würde ich für ggf. ein paar Wochen den kontakt minimieren und mich mit anderen freunden eher treffen als mit ihr.

ArianSavage
Fragesteller
@MeinCtutWeh187

Ich hab kaum was wirklich fast nichts mit ihr zu tun. Das ging alles so schnell. Ich mag ihre personalität sehr. Ich hab allgemein wenig kontakt zu menschen weswegen ich menschen wie sie nicht so schnell vergessen kann.

MeinCtutWeh187  07.10.2021, 20:53
@ArianSavage

Ok das ist schwierig dann sag den Leuten ggf. einfach offen was du empfindest/ wie du dich fühlst.

ArianSavage
Fragesteller
@MeinCtutWeh187

Will ich eigentlich wirklich aber bro stell dir mal vor wie unangenehm es für sie sein wird. Sie kennt mich kaum, aus ihrer und meiner Sicht wird es nichts und wir haben gemeinsame kurse heisst wir sehen uns im unterricht dann ständig.

MeinCtutWeh187  07.10.2021, 20:57
@ArianSavage

Ja dann sag ihr ggf. das du sie mehr kennenlernen willst wenn ihr euch kaum kennt sonst ist das ja mehr oder weniger nur so ne blick kontakt crush dann würde ich mich einfach auf mich selbst konzentrieren easy

ArianSavage
Fragesteller
@MeinCtutWeh187

Danke für die Antworten bro ich werd einfach versuchen sie irgendwie zu vergessen und wieder als normale freundin zu sehen

MeinCtutWeh187  07.10.2021, 21:02
@ArianSavage

Ja das ist vermutlich das beste für dich wenn du sie als Freundin nicht verlieren willst

Wenn du von der Person wirklich wegkommen willst, dann musst du Abstand halten, so wenig mit der Person wie möglich in Kontakt kommen.