Crush ist sehr oberflächlich?

5 Antworten

Da wäre ich weg, egal wie attraktiv jemand aussieht. Ich habe nichts von einer leeren Fassade, die innen zügig und nicht beheizt ist.

Dann lebe ich lieber in einem weniger schönen Haus, das innen dafür schön und behaglich ausstaffiert ist.

Ich würde es trotz dieser Aussage probieren. Vllt steckt da ja was dahinter wenn sie siwas sagt

🦈

Crush ist sehr oberflächlich?

Deine gewollte Nichtoberflächlichkeit in allen Ehren, aber du bist auch auf diesem Pfad:

sie sieht halg echt gut aus

wenngleich bei dir noch nicht die Hoffnung gestorben ist.

Du musst wissen, was du willst.

Nein. Tatsächlich wäre so eine Aussage ein absoluter Ausschlussgrund für mich. Die Dinge, die ein Mensch von sich gibt, sagen wirklich viel über dessen Charakter.

Also wenn du nicht genauso oberflächlich bist wie sie, würde ich dir raten zu gehen.

Was bringt dir eine gut aussehende Freundin die aber gemein zu anderen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

MauriceJoel
Fragesteller

Sie ist ja nicjt zu mir gemein

lt25121991  06.04.2023, 08:31
@MauriceJoel

Willst du eine Freundin die respektlos mit anderen Menschen umgeht? Ist ja am Ende des Tages deine Sache aber für mich wärs ein No-Go wenn mein Partner so über andere Leute redet

guterfrager5  06.04.2023, 08:38
@MauriceJoel

ich denke mir da immer, dass ich die Person sein könnte, über die sie gelästert haben – wenn ich nicht dabei bin, könnte das nämlich durchaus der Fall sein, vielleicht mit anderen Themen aber im selben Stil.

Muss jeder für sich entscheiden, ob man mit so Leuten was zu tun haben will