Crush einen Hoodie schenken?

8 Antworten

Also als Geschenk zu einem besonderen Anlass, egal ob Bday oder Valentinestag, würde ich einen neuen kaufen.

Für so zwischendurch, zB wenn ihr gerade kalt ist oder sie das anspricht, dann kannst du ihr gerne einen Hoodie von dir schenken. Das wäre eine sehr liebe und süße Geste.

Gute Idee würde ich sagen und wenn dann mit Kordeln, die sind ja praktisch das Markenzeichen bei Hoodies. Da wird sich dein Crush sicherlich sehr freuen und ein bestimmten Anlass braucht so ein Vorhaben auch nicht unbedingt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallo , ich hals Mädchen würde mich jeden Moment darüber freuen..

Aber da bald schon Valentinstag ist, kannst du es vielleicht dann machen.

Ich würde einen nehmen den du schon hat , und der vielleicht nach dein Parfüm riecht (wenn du eins nutzt)

Aber ob mit oder ohne Band ,das wäre mir persönlich egal haupsache einen Pulli😂

Aber guck was sie anzieht ob sie eher Bänder hat oder nicht.

also erstens finde ich das mega süß haha

(mal ehrlich, darüber freut sich fast jedes Mädchen)

Ich würde ihr ihn aber zum Valentinstag schenken, finde ich einfach passender ;)

Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser am Valentinstag denn im Sommer zu heiß. Voll die süße Idee!

Viel Glück. :))