Crush auf Snapchat adden?

3 Antworten

Hey, trau dich doch einfach er findet es bestimmt nicht komisch wenn du ihn addest , denn schließlich hättest du ihn auch bei deinen Vorschläge sehen können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte er Fragen kannst du einfach sagen, dass er ein deinen Vorschlägen stand und du ihn dann auch geaddet hast..

maria190805  13.07.2021, 18:29

Aber steht das nicht immer da? Also aus Vorschlägen geaddet?

Mach es einfach und wenn er sich wundert einfach sagen das die mal drin stand und du ein Screenshot gemacht hast und mal anschreiben wolltest du es aber die ganze Zeit verpeilt hast.

So würde ich es persönlich machen