Crush auf Lehrer?

2 Antworten

Der Lehrer steht nicht auf dich, er ist krank.

Melde sein Verhalten der Schulleitung und deine Obsession wird auch aufhören.

Das ist nicht normal.

Er verhält sich unprofessionell und du wie ein Teenager in dem Alter, nicht ungewöhnlich.

Sprich mit ihm darüber, wenn du denkst, das klappt. Ansonsten, falls es nicht besser wird, geh mit der Schulleitung reden. Nicht mit Vorwürfen kommen, nur mit Beobachtungen!

Was „Pädophilie“ in den Tags zu suchen hat, verstehe ich allerdings nicht. Passt gar nicht ins Thema rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin Primarlehrerin (CH)