Crush auf Klassenkameradin bin m13?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

geh auf sie zu und Frage sie direkt !

Weggehen, Treffen wollen, etc.

Evtl. Handynummer austauschen. Und sage ihr, sie muss nicht antworten. Aber wenn doch, so würde es dich freuen.

Liebe Grüße RODIUM

User12362
Fragesteller

Okay danke für die Antwort denkst du ich könnte zu den Sommerferien warten dass wenn sie nein sagt es nicht zu peinlich is und jeder weiß

RODIUM  09.06.2022, 20:05
@User12362

Da solltest du schon drüber stehen, das wäre ein Punkt für dich!

Peinlich ist nichts, und wenn's die anderen wissen, dann stehst du auch dazu!

So nimmst du den anderen den Wind aus den Segeln und bist (egal ob ja oder nein) der Gewinner!

Liebe Grüße RODIUM

RODIUM  15.06.2022, 03:37
@User12362

Vielen Dank für die Blumen 🤗

Dass ausgerechnet ich diese bekommen habe 🤔🤭😀