Crush auf eine Tiktokerin was tun?

Ich liebe sie wegen ihr aussehen und ja sie ist Single und hatte kein Freund😂

3 Antworten

1. mal Kumpel, die kann sonst wo wohnen, die kann 500km von dir entfernt sein. Daraus wird sicher nix, denk darüber nach und betrachte die Sache logisch, vor allem ich glaub nicht, dass man sich in eine Person verlieben kann, die Tiktok-Videos macht xD

2. Die bekommt so viele Anfragen, Nachrichten, Kommentare usw, du bist nur ein weiterer der ihr schreibt - das ist aber nicht nur bei Mädchen so, bin ein kleinerer YTer (bin auch auf Tiktok) und dort bekommt man ab ner bestimmten Größe sooo viele Nachrichten, das wird einem zu viel.

Die harte Wahrheit ist, du juckst sie sicher nicht, genauso wenig wie mich die Leute usw jucken

Woher ich das weiß:Hobby

max11887  06.04.2022, 11:30

Btw die macht das sicher nicht, weil sie mit Leuten wie dir in Kontakt kommen kann/will - das macht die Safe wegen Reichweite und oder beruflichen Dingen

Das ist wie Bravo Poster an der Wand oder Geschrei bei Musikern: So richtig etwas erhoffen und wünschen tun sich doch die wenigsten Fans/Verliebten.

Die Idole sollen ruhig in der Ferne bleiben, die Mädels von nebenan sind viel süßer.

Sie interessiert sich bestimmt nicht für dich.

Je schneller es dir klar wird, desto besser.