Crush antwortet nicht und schreibt nicht von alleine?

6 Antworten

Ich sehe es ebenso, dass du nur ein Urlaubsflirt warst. Sie deutet ja auch an, dass es aufgrund der Entfernung eh keinen Sinn machen würde. Für sie extra nach Holland ziehen würde ich auch nicht, da sie auch desinteressiert wirkt

Das war ein netter Urlaubsflirt und der ist halt nun vorbei. Das passiert hin und wieder im Leben, wenn es nicht sogar in den meisten Fällen so ist. Da lässt sich wenig machen, also wende dich einfach anderen Dingen zu. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Hey :)

Es sieht mir eher danach aus, als würde sie Ausreden suchen. Wenn man jemanden wirklich mag, dann findet man Zeit zum schreiben. Egal ob man ein "Texter" ist oder nicht. Das sind meiner Meinung nach nur Ausreden. Deshalb würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

Liebe Grüße

Hey,

Du solltest sie Fragen ob ihr euch nicht vllt mal treffen wollt. Ich weiß die Entfernung weit aber evtl könnt ihr ja wieder im selben Ort Urlaub Machen. Hilft dir das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie links liegen. Du warst ne Urlaubsbekanntschaft. Interpretiere da nicht so viel rein.