Crush antwortet nicht mehr?

2 Antworten

Ein paar Tage abwarten. Wenn sie dann nicht antwortet, dann wars das. Was heißt eigentlich "einpaar anzeichen gegeben"

Pau2See
Fragesteller

Ich habe ihr aber schon geschrieben, über ein anderes Thema, ist das schlimm?

Pau2See
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Meinst du mit antworten über das andere thema oder über das date

Pinguinpingi9  19.04.2024, 16:29
@Pau2See

garnichts schreiben, sondern warten. Du willst sie ja nicht drängen.

Pau2See
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Sie hat mir auf die Frage zum anderem Thema geantwortet, aber nicht zum date.

Pau2See
Fragesteller
@Pau2See

Also diese Wochenende ist sie nichtt zuhause, aber ich habe sie gefragt ob wir uns dieses wochenende treffen. Macht das irgendetwas aus, weshalb sie nicht geantwortet hat?

Pau2See
Fragesteller

Das mit dem Zeichen geben meint, dass sie das Thema "raus gehen" angesprochen hat. Und dann habe ich gefragt, ob sie mit mir raus gehen will oder nicht hat sie gesagt: "darüber gebe ich keine auskunft".

Pau2See
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Aber sie hat das Thema mit rausgehen selbst angesprochen.

Vielleicht möchte er sich doch nicht mehr zerquetschen lassen, nicht jeder hat halt diesen Fetisch. Warte ein paar Tage ab, vielleicht meldet sie sich. Sonst ist das halt so, du kannst keinen zwingen.