Cruiser Board Holz Risse :/

Hier der Riss - (Holz, Skateboard, Longboard)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa, prinzipiell ist das halt ein riss im lack, und solange da keine nässe hin kommt auch nicht weiter schlimm.

deine freunde haben recht, du könntest da erstmal nagellack drauf machen, dann wäre das board an dieser stelle zumindest nichtmehr so sehr für feuchtigkeit anfällig, ein ähnliche lösung für das problem wäre haarspray... sind halt beides eher "notlösungen" marke eigenbau.

für alles andere wirst du zu einem schreiner oder in einen skateshop müssen und das ganze professionell beheben lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Am besten irgendeinen Lack, aber keinen Nagellack :p Ruf doch mal beim Örtlichen Schreiner an, die können dir da bestimmt helfen!