Crossdresser?

.

Mein neues Kleid.

Das Kleid trage ich auch sehr gerne.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Die Kleider sehen prima aus.

Wenn du Spaß am Crossdress hast, dann lebe es aus. Wenn es jemand nicht gefällt, soll er halt nicht hinsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direktor25
Fragesteller

Danke dir, mir gefällt es sehr, es gibt aber leider genug Leute die das anders sehen und auch schon mal einen dummen Kommentar von sich geben.

Das Kleid ist wunderschön.

Kannst du gut tragen wenn du magst.

Finde es nicht schlimm.

Direktor25
Fragesteller

Okay danke dir.

Direktor25
Fragesteller

Okay danke dir

Hallo, also ich stehe auf so etwas, finde du siehst sehr gut in den Kleidern aus! Würde mich total freuen, wenn Crossdresser sichtbarer werden, einfach weil ich denke dass ich verdammt noch mal nicht die einzige Frau sein kann der so etwas gefällt, bzw. weil sich so vielleicht mehr Frauen überwinden können, einen CD ohne Vorurteile anzusprechen.

Ihr Jungs solltet stolz auf euch sein, ihr habt viel zu bieten und so manche Frau hat eine beste Freundin Und Partner (in) in einer Person, mit einem femininen CD als Freund/Mann besser geht nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt ist mir egal was jemand anzieht. Einzig für den Alltag sehr unpassend, egal wer das trägt.

Wieso muss ich "damit umgehen", wenn es völlig normal ist?

Direktor25
Fragesteller

Ist auch richtig, gibt Leute die sagen das wäre nicht normal und andere sagen man wäre schwul.