Cronas Vater?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medusa hat Crona erschaffen durch das Schwarze Blut deswegen gibt es auch keinen Vater

Man muss sagen es wird im gesamten anime und im manga NIE irgendetwas über cronas vater erwähnt ... würde mich aber auch interessieren ^^

das habe ich mich auch schon gefragt.. ich bin noch nicht mit dem anime fertig also weiß ich nicht ob das noch kommt.. aber so verrückt wie medusa ist hat sie crona vielleicht auch irgendwie selbst geschaffen :D aber im internet stehen keine familiären angaben zu crona.. es ist vom autor auch nicht bekannnt gegeben ob crona ein mädchen oder ein junge ist

Toastesserin
Fragesteller

Jaaa *__* Ich bin erst bei Folge 30 xD

Crona wurde meines wissens nach nicht durch einen Geschlechtsakt gezeugt, also ist ein Vater nicht notwendig ^^