Create Live selber machen?

Übrigens: Die Mod ist von Blizzor (Teil des Create Lives Projektes). Und TheJoCraft hat sogar gezeigt wie man die Mod installiert.

3 Antworten

Du solltest vielleicht TheJoCraft unter deinen Videos verlinken und sagen das du die Idee von ihm hast aber sonst geht das. By the way Creat Live ist ein Modpack keine einzelne Mod

Ich denke schon... Sonst frag mal in den kommentaren des Videos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).