Creamy Optical Switches?

1 Antwort

Wenn die gk61 hotswap ist, du also die switches austauschen kannst, hat die Tastatur 3 oder 5 pin switches. Welche du brauchst kannst du herausfinden, indem einfach mal einen switch rausnimmst. Dann siehst du, ob du nach 3 oder 5 pin switches suchen musst.

Wenn es bei dir so aussieht, musst du nach 3 pin switches suchen, wenn dort mehr Löcher sind, brauchst du 5 pin switches:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Tastatur, switches, Tastatur und Maus)

Anonymous925
Fragesteller

Habe keine Löcher, Optical Switches haben keine

vanMekanisk  21.02.2023, 08:35
@Anonymous925

Switches selbst haben auch keine Löcher sondern du misst die Löcher in der Platte zählen, in der die switches stecken