Crataegutt - fürs Pferd!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Tropfen pro Tag und das 2-6 mal :D Gruß pou09 ♥♥♥

falls dein google kaputt ist, helfe ich dir mit meinem kurz aus.

http://www.dhu.de/tiere/landwirte/vetsane/Crataegus.htm

übrigens: eine weissdornhecke auf der koppel würde abhilfe schaffen - davon knabbert das pferd genau so viel, wie richtig ist.

laktierende stuten nehmen gern mal ein häppchen aus der hecke, gerade in den ersten lebenstagen des fohlens, wenn der organismus sich umstellt. dann sind herz und kreislauf stark belastet werden.

weissdorn zu FÜTTERN ist einer behandlung mit stark alkoholhaltigen mittelchen beim pferd IMMER vorzuziehen. und wenn du schon so ein zeugs fürs ross benutzen willst, leg dir die version zu, die für tiere gedacht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Dann würde ich einmal den Tierarzt fragen. Das kann Dir hier keiner sagen, da das nach Gewicht geht bei Tieren !. (Du hast die Frage in anderen Foren auch schon gestellt, glaubst Du es ändert sich was wenn man Dir immer die gleiche Antwort gibt?).

Sucher135799
Fragesteller

ich hab die frage noch nirgends gestellt? -.-