Crash Code auf meinen Handy?

LerA1991  08.07.2020, 01:01

Wo ist deine Frage?

Katharina382
Fragesteller

Was ich jetzt machen soll

3 Antworten

Brich den Kontakt ab und lade dir WhatsApp Business herunter wenn du nochmal gecrasht wirst dann kannst du den Chat Verlauf leeren und den Kontakt blockieren ansonsten kannst du mal versuchen Flugmodus anzumachen und den Chat so zu leeren

viel Glück und pass auf manche könnten echt dein Handy zerstören

Achso und du meintest ja dass es eine amerikanische Nummer ist ja das sind halt crasher Nummern also die erstellt man irgendwie

Die Links könnten IP Logger sein, einfach nicht drauf gehen und am besten alle von denen Blocken. Falls einer dich crashen sollte, installierst du dein Whatsapp neu und wenn er es wieder machen sollte, wartest du paar stunden ab und installierst dann whatsapp neu, notfalls hol dir einfach eine neue Nummer, kostet nicht viel. Ich glaube selber nicht, dass diese Loser gute Crash codes haben.

Klicke auf melden und blockieren, dann passiert nix mehr.