CPU schon im BeamNG Hauptmenü zu 100% augelastet?

Renecap  24.04.2023, 19:35

Lass mich Raten Windoof 11 ? oder doch noch das 10er?

Hangelbum
Fragesteller

10, so doof bin ich nicht ;)

1 Antwort

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Hangelbum
Fragesteller

Muss der Screenshot gemacht werden, während die CPU zu 100% ausgelastet ist und das Spiel offen ist?

jerric8  25.04.2023, 10:09
@Hangelbum

Nein, es reicht auch der Screenshot wenn das Spiel nicht läuft.

Hangelbum
Fragesteller
@jerric8

dann stelle ich heute Nachmittag einen Screenshot rein. Danke für die Antwort :)