Cpu overheating?

EtwasJonas  06.01.2023, 19:07

Hast du Wärmeleitpaste aufgetragen? Sitzt alles fest? Läuft die Wasserkühlung?

Gorian
Fragesteller

bei derWasserkühlung leuchtet die pumpe nixjt

2 Antworten

Dann ist wohl an der AiO etwas faul. Ich kenne mich mit Wasserkühlungen eher weniger gut aus, daher rate ich dir, entweder den Support von Corsair zu kontaktieren, oder auf Youtube oder anderen Foren nach Antworten zu suchen. Wichtig ist auch, ob alles auch richtig angeschlossen ist und ob die Lüfter der Wasserkühlung laufen, oder ob diese auch nicht gehen

kühlung : corsair h150i elite

Zu schwach gewählte Kühlung.

Beispiel für eine Lutftkühlung :

Be Quiet Dark Rock Pro 4

EKL Alpenföhn Olymp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator