Cpu anzeige auf Pc entfernen?

1 Antwort

Könnte eines der folgenden 3 Sachen sein

  1. Windows Gamebar - Windows Taste + G, da mal schauen ob das davon kommt und abgeschaltet werden kann
  2. AMD Radeon Settings - Grafikkarten Programm einer AMD Grafikkarte sofern du eine hast
  3. Nvidia GeForce - Falls du eine Nvidia Karte hast koennte es hier von dem GeForce Treiber oder GeForce Experience Programm(weis net mehr genau wie es heisst) kommen

Kannst ja mal schauen obs eines der 3 ist. Alternativ könnte es auch HWInfo, MSI Afterburner o.ä. sein sofern du da was installiert hast