CPO Krebs Eier Befruchtet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Während der Paarung wirft das Männchen das Weibchen auf den Rücken, und befruchtet sie währenddessen stößt das Weibchen die Eier aus. Pass beim Umsetzen auf: Fange sie nicht mit einem Kescher, sondern mit einem Glas. Sonst wirft sie vor Schreck die Eier in der Luft ab. Und dann werden sie kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

HainiTV
Fragesteller

Ah perfekt, habe alles richtig gemacht. Vielen lieben Dank für die Antwort, ist sehr hilfreich :)