Cover für Buch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde, es sieht nicht so gut aus 57%
Ich finde, es sieht gut aus 21%
Ich finde, es geht so 14%
Was noch hätte verbessert werden können, wäre: 7%
Andere Antwort: 0%

2 Antworten

Ich finde, es sieht nicht so gut aus

+30 Stunden sind extrem viel, wenn man in Betracht zieht, dass es relativ einfach ist.

Es wurde falsch schattiert. Die Augen sind nicht ausgearbeitet und die Proportionen sind falsch (nicht alle).

LG

Eulenzahn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Thema "Zeichnen, Malen, Handarbeit".
Was noch hätte verbessert werden können, wäre:

Ich weiß nicht, ob das schon dazugehört, aber der Titel.... Ich finde das passt noch nicht.

Soll dein Buch dann verlegt werden oder ist das nur für dich?

Samiraarts44
Fragesteller

Das ist nur so für mich, bzw. auch um bei Wattpad veröffentlicht zu werden