Cousin steht auf das gleiche Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie entscheidet selbst. Das blöde ist nur, dass sie den anderen - also Deinen Cousin - persönlich haben kann während Du sehr weit weg bist. Wer sich persönlich näher kommen kann, ist klar im Vorteil. Dein Cousin kann das natürlich voll ausschöpfen - das tut mir leid für Dich. Meine Hoffnung ist, dass das Mädel nicht tatsächlich so oberflächlich ist und nur nach dem Aussehen geht. Dann hättest Du eher noch eine Chance.

Was ist daran das Problem? Letztendlich ist es doch IHRE Wahl.

Der einzige Nachteil ist, dass er näher wohnt und somit seine Chancen besser stehen. Aber wenn sie dich lieber hat, dann würde sie dich dennoch nehmen.

Dein Cousin ist auch nicht mies wenn er es versucht, schließlich steht er ebenso auf sie.

Sie spielt mit euch. schießt die weg.

FragenBoy35
Fragesteller

Das Problem ist mein Cousin sch*ißt auf mich und nimmt sie...

FarFromHomex7  07.09.2019, 01:02
@FragenBoy35

Dann lass dein Cousin auch abziehen. Der wird eh nicht lange und viel von so einer was haben.

AmysAngel  07.09.2019, 11:38
@FragenBoy35

Was heißt er sch*ißt auf dich? Du doch genauso auf ihn, wenn du sie nehmen würdest. Schließlich liebt er sie ebenso.

Keiner von euch beiden ist mies, wenn er es versucht. Das ist das gute Recht von euch beiden. Letztendlich trifft sie doch die Wahl wen sie will.

FragenBoy35
Fragesteller
@AmysAngel

Ne das Problem ist dass mir eigentlich die Freundschaft wichtiger ist als das Mädchen jedoch würd mein Cousin lieber das Mädchen nehmen.. Er hat gefühlt jede Woche ne neue..

AmysAngel  07.09.2019, 12:29
@FragenBoy35

Das hast du nicht erwähnt. Aber nur weil er immer ne Neue hat muss es nicht heißen das er für sie nicht mehr empfindet.

Wenn du ihn ihr vorziehen würdest, dann sind deine Gefühle zu ihr nicht stark genug.

Und klar weiß sie noch nicht wen sie lieber hätte. Dafür muss man sich erst mehr kennenlernen. Weiß sie es dann immernoch nicht, ist sie in keinen von beiden.

FragenBoy35
Fragesteller
@AmysAngel

Also dass er immer ne neue hat, liegt daran, dass er sich dann ,,cool" fühlt. Sind keine Richtigen beziehungen sondern Kinderngartenbeziehungen damit er angeben kann. Dass meine Gefühle nicht stark genug für sie sind, finde ich ist nicht richtig da ich immer an sie denken muss. Jedoch will ich niemandem das Herz brechen und stehe halt vor dieser Auswahl..

AmysAngel  07.09.2019, 12:43
@FragenBoy35

Hab ich nie abgestritten. Ich sagte nur das es sein das er sie wirklich liebt, während die anderen nur was für zwischendurch waren.

Wenn nicht hoffe ich das sie nicht so naiv ist und was mit ihm anfängt. Und dann brichst du ihm auch nicht das Herz, wenn du was mit ihr anfängst.