Counter-Strike GO: 21:9 Bildschirm HUD abgeschnitten

1 Antwort

Optionen -> Grafikeinstellungen -> HUD-Größe

Da kannst du einstellen, welchen Abstand das HUD vom Bildschrimrand nehmen soll :-)

Ich selbst spiele auf 5760x1080 und bis auf 2 Sachen funktioniert alles Super:

  • Das HUD ist Riesig, weil dessen Größe anhand der Breite des Bildschirms berechnet wird
  • Dieser Punkt zum Zielen bei Krieg und AUG springt beim Bewegen wild hin und her weil dessen Bewegung auch anhand der Beite des Bildschrims berechnet wird