Cosplays kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sydney1503!

Online Cosplays kaufen kannst du auf vielen Seiten. Ich habe dir hier mal eine Auswahl an Verkaufsseiten zusammengestellt (habe bei allen schon einmal bestellt). Google sie einfach mal, dann sollten die entsprechenden Seiten kommen:

Gute Qualität, aber teurer:

DokiDokiCosplay, Uwowo Cosplay, Miccostumes

Mäßige Cosplays, aber billiger:

Rolecosplay, EZCosplay, Amazon/Ebay

Je nach dem welche Ansprüche du an dein Kostüm setzt wirst du auf jeden Fall auf einer der Seiten fündig. Amazon/Ebay Cosplays sind generell Cosplays von eher minderer Qualität, aber wenn man einfach nur mal kurz probehalber in etwas reinschlüpfen möchte, durchaus machbar.

Tipp: Achte auf die Größentabellen und den Zoll! Alles ist generell in Asiatischen Größen eingeteilt da es auch zumeist aus China kommt, also mess dich vor dem Kauf gut aus und bereite dich ggf. auf Zollkosten vor!

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an ob du fertige Sachen möchtest oder selber ein Outfit zusammenstellen möchtest.

Fertige Sachen gibt es zum Beispiel bei Maskworld, Mycostumes, etc. und natürlich auch bei Amazon.