Cosplay welches soll ich wählen /Wettbewerb?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hiyoko Saionji 48%
Chika Fujiwara 28%
Megumi Shimizu 12%
Yuno Gasai 8%
Kaede Akamatsu 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chika Fujiwara

Sehr schwer. Ich beurteile jetzt mal rein nach der optischen Übereinstimmung mit dem Original. Chika wäre da auf Platz 1, wo eibei das auch das einfachste ist. Ganz knapp dahinter ist für mich Yuno, das ist aber leider nicht die korrekte Haarfarbe, ansonsten wäre das mein Favorit.

Was mir persönlich jedoch am meisten Gefällt ist das Hiyoko, da wäre es nur cool, wenn du die Zöpfe irgendwie besser abstehen lassen kannst. Die fallen ja nicht so gerade runter. Da müsstest du vermutlich mit viel Haarspray ran.

Alles in allem machst du das echt gut muss ich sagen, weiter so. ;)

Mariiee2001
Fragesteller

Danke! :)

ja, habe leider noch nicht alles passend :D

bin bisher eig. nur mit Irisviel von Einzbern/ Fate Zero und Kyoko Kirigiri/ Danganronpa zu Frieden. Möchte die jedoch nicht nochmal nutzen. :D

Hiyoko Saionji

Rein optisch siehst du mit ihr am besten aus, gefolgt von Kaede, Chika. Die anderen beiden teilen sich bei mir den letzten Platz.

Chika hast du allerdings am besten getroffen, wenn man die mal mit dem Original vergleicht, aber wie gesagt die Haare.

Aber du kannst meiner Meinung nach erstaunlich gut cosplayen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Hiyoko Saionji

Das ist etwas aufwändiger als die anderen und daher besser für einen Wettbewerb geeignet

Hiyoko Saionji

ich finde hiyoko saionji am schönsten! 👍🏻

Chika Fujiwara

Ich finde Fujiwara am besten!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa