Cosmo und Wanda: Folge wo man sieht wie Timmy die Elfen bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die folge heisst Die ziemlich seltsamen Eltern! in orginal heisst es The Fairly OddParents! was ja auch in orgianal titel der serie selbst ist.😅

und diese episode ist in der staffel 0 folge 1 da sieht man auch wie timmy turner seine elfen bekommt leider wurde diese staffel mit dem episonden nie bei uns ausgestrahlt.🙂😐📺

hier ist die Titelkarte mit dem namen der episode.😁

Bild zum Beitrag

diese folge gibt es noch auf youtube aber leider nur auf englich🙂📺

https://www.youtube.com/watch?v=tZgauTnPTE0

hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.🙂

 - (Filme und Serien, Serie, Zeichentrickfilm)

"Timmy ist ein kleiner Junge mit zwei Eltern, die ihn vernachlässigen. Sie lassen Timmy Zuhause mit einer 16-jährigen Babysitterin namens Vicky. Er wird von ihr geärgert und bekommt auch z.b kein Essen. Er muss auch früh ins Bett, weshalb er aus Wut eine Magische 9er-Kugel an die Wand wirft, diese zerbricht und es kommen zwei Elfen namens Cosmo und Wanda raus."

Staffel 0 Folge 0-1.

Die wurde nie in Deutschland ausgestrahlt. Ist nur per DVD möglich.

man sah in der Folge Abarah Kathastropha da gab es ein klein ausschnitt wie Timmy seine elfen bekam