Cosmetics sehen das andere Spieler auch?

2 Antworten

Badlion-Cosmetics sehen nur andere Badlion-Nutzer. Normale Minecraft-Nutzer sehen keine Cosmetics, weder Kleidungsstücke, das Badlion-Logo neben dem Namen oder in der Tabliste, keine Emotions oder Bewegungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Misternichts
Fragesteller

Na super hab mir das eigentlich nur gekauft um zu flexen haha

Nur badlion user sieht man manchmal auch in denn videos wenn in die pov von jemand anderem geschnitten wird