Copilot in Windows 11?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Ich kann dir nicht ganz sicher sagen, wie die Daten gesammelt werden, aber mit grosser Wahrscheinlichkeit werden diese anonym an Microsoft gesendet um den Copilot besser zu machen.

Ich persönlich nutze Copilot und finde es sehr empfehlenswert. Wenn man dieses Programm richtig einsetzt, kann man richtig gut davon profitieren. ICh benutze es so als Lehrer zu Hause. Wenn ich etwas nicht weiss oder eine Erklärung benötige, frage ich Copilot. Und das mit dem Design sieht doch gar nicht so schlecht aus. Je mehr es deinen Vorstellungen entsprechen soll, desto genauer muss die Beschreibung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Technikfreak.
Steffile
Fragesteller

Hej, danke fuer deine Antwort. Irgendwie finde ich Google im Moment fuer alles hilfreicher, aber der Copilot ist ja erst nur im preview, vielleicht wird er besser...

TaBru  04.03.2024, 21:27
@Steffile

Wenn man sich erst mit dem Copilot auseinandersetzt, wird es ein richtig tolles Hilfsmittel.