Coole Spots in Berlin für Teenager?

3 Antworten

Spaziergang durch Neu-Kölln

Frageritikum  11.08.2021, 00:02

Ja genau, am besten nachts ... damit man eins über die Rübe kriegt! 🤣🤣🤣😹

Frageritikum  11.08.2021, 00:24

Watn cooler spot ... aber noch cooler is Alt- Kölln ....😹😹😹

Etwas Abwechselung bietet auch das Europa Center.

Gibt es den Turm in Berlin noch? Auch ein Besuch wert.

ok.

War nur ne Idee ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Leute ... ick wohne in 🐻lin...

hey~~ dat iss ja ma ‘n witziger Zufall....

..by mir hier is der coolste Spot von janz Berlin

... ick hap ne mega~super Idee: ihr kommt alle zu mir zum Fensterputzen + Balkon wieder schön machen.

... dann könnt ihr bei mir im Keller ne coole Party machen ... während, o. nachdem ihr alles leergeräumt hapt. Außerdem könnt ihr bei mir noch jünstich Secondhand shoppen ... hap so ville Klamotten, die ick nich mehr anzieh...

Die anderen Leute könnt ihr dann spädder noch kennenlernen ... jibbt jenuch davon hier in 🐻lin.

Also ... bis denne, wa ...aso... meene "Musen“ lassen sich nich so jerne besichtigen...

Bester Tipp ever, næh?

LamaFelix  10.08.2021, 04:05

 ick hap ne mega~super Idee: ihr kommt alle zu mir zum Fensterputzen + Balkon wieder schön machen.

..............................

Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, denn ich habe nicht nur einen Balkon und Fenster zu putzen, sondern ein komplettes Haus mit 3OOO qm Garten ! ;-))

Frageritikum  10.08.2021, 04:10
@LamaFelix

Vielleicht haben die Leute ja Lust, nach Berlin zu dir nach Vene zu kommen....?

Frageritikum  10.08.2021, 04:42
@LamaFelix

Dat is denen wahrscheinlich sowieso zu weit ... 🛫✈️✈️✈️✈️✈️🛬

LamaFelix  10.08.2021, 04:49
@Frageritikum

vor allem bei 4 Tagen Urlaub. hihi.

Es ist nicht nur die Entfernung. Guck doch mal, was ein Hin- und Rueckflug nach Venezuela kosten ! ?

Frageritikum  10.08.2021, 04:58
@LamaFelix

Von Urlaub steht da Nix. Vielleicht können die ja umsonst mitfliegen, wenn se die Fenster von innen und außen während des Fluges putzen.

LamaFelix  10.08.2021, 05:05
@Frageritikum

Vielleicht können die ja umsonst mitfliegen, wenn se die Fenster von innen und außen während des Fluges putzen.

..........................

Jau, sie werden vor allem gratis aus der Maschine fliegen, wenn sie waehrend des Fluges die Scheiben auch von aussen putzen ;-)

Deine Ideen sind heute Morgen wieder epochal. Gratuliere, mi vidaaaaa ;-)

Frageritikum  10.08.2021, 05:14
@LamaFelix

Dat können se ja dann machen, wenn über Vene schon gekreist wird ... denn jibbtet vorher noch Fallschirme gratis...

LamaFelix  10.08.2021, 05:30
@Frageritikum

jau, und die Fluggesellschaft spart die Landegebuehr und Abfertigungskosten.

Sehr gute Idee. Haette von mia sein koennen ?

Frageritikum  10.08.2021, 15:58
@LamaFelix

Jenau ... am besten, die landen direkt in deinem Garten ... dann könnense erstmal Futter für deine Tierchen sammeln/suchen...nh ;~)

LamaFelix  10.08.2021, 16:23
@Frageritikum

Mit einem Helikopter kein Problem. Aber mit den Fliegern eher nicht. Aber zum Parken reicht es.

Wie isset? Heute schon die viele Scherzfragen gelesen? Bekomme langsam Bauchkraempfe vom Lachen ;-)))))

Frageritikum  10.08.2021, 16:26
@LamaFelix

Ne, leider noch nich ... keine Zeit ... muss jetzt gleich auch schon widder los... bis späddaaaaahhhhhh :~****