Coole Challenges für YouTube?

4 Antworten

naja immer Interessant sind sachen in der Öffentlichkeit z.B wer bekommt in x min mehr Handynummern von fremden Mädchen im Park,Stadt

viele wollen sehen ob es klappt und ihr habt vllt auch noch was davon ;)!

sonst einfach vllt Sachen machen die nicht so mainstream sind und jeder schon gemacht hat ^^

Es Gibt Viele Challenges...

*Vertrauenstest
*Wer ist mutiger
*Wer kassiert verliert oder.
PromiChallenge
*Extrem Drehchallenge 😂
*Telefone Challenge
*Körperteile eraten
Und so weiter....

Hoffe es ist was dabei was dir gefällt und viel Spaß. :)))

Vielleicht wer bin ich
Oder let's plays
Oder karaoke singen :D
Oder ein buety Kanal parodieren

PS: hab ich buety richtig geschrieben?

Kagebunshin  21.10.2015, 21:14

Ist ja auch nicht verwerflich ^^

DEMON368  31.03.2021, 17:35

ne weißte

Vllt. So ein Quatsch was Joko und Klaas immer machen. z. B. stehen damit es weiter geht, wie heißt dein Kanal und wie viel Abonnenten hast du