Coole Assi-Rap Lieder?

4 Antworten

Assi-Rap ist nicht cool. Also gibt es auch keine coolen Assi-Rap-Songs.

Außer Bamba.

Ich weiß jetzt nicht ob das als assi zählt, aber die Songs mag ich:

"Benzema" - Capital Bra

"Von Party zu Party" - SXTN (allgemein alle Songs von den beiden sind mega🫶)

"Bamba" - Luciano

"München" - Team ("Zelten auf Kies" von Tream zwar nicht assi, aber auch supiii)

"Blaues Licht" - RAF Camora

FiNCH kannst du auch mal paar Songs auschecken

Joa " Roller" von Apache207 ist halt so n Standardsong, aber mag ich.

Kontra K hilft echt dagegen traurig zu sein! Die Texte sind echt deep oft. Meine Lieblingssongs von ihm sind: "Nur für dich", "Erfolg ist kein Glück", Social Media".

Wenn ich traurig bin hör ich auch seeeehr viel Nina Chuba ("Ich hass dich" sehr zu empfehlen!) oder auch Ayliva. Ayliva ist zwar nicht assi oder aggressive Musik, aber sie ist mega. Ich kann dir jetzt kein Song so empfehlen, weil ich nicht den besten sagen kann. Wenn du willst, kannst du ja mal in paar Songs reinhören. Man muss sich auch mal drauf einlassen und mal ruhig zuhören, erst danach kann man sagen, ob man ihre Musik liebt oder hasst.

Ach ja und von englischen Rap mag ich "goosebumps" von Travis Scott sehr gern :) Vielleicht magst du es ja. Sonst auch viel Eminem👍

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und kannst ja auch mal sagen, wie du die Songs fandest.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Ich mag den alten SIDO. "Ich" bestes Album (für mich).

Liebe Grüße.