Converse Chucks oder Nike Blazer Sneaker kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde für den Sommer flache Sneakers schöner....😊 Kommt drauf an, was Du dazu trägst. Ich gerne Super Slim Jeans und krempel sie auch immer unten....😉 Schuhe trage ich nach Lust und Laune! Hab mir gestern in Essen 2 Paar Vans zum halben Preis gekauft. Trage aber im Sommer auch gerne meine Nike Free, Air Max oder auch blaue, schwarze und weiße flachen chucks.....

Neue Vans - (Mädchen, Mode, Schuhe) Neue Vans - (Mädchen, Mode, Schuhe) Air Max - (Mädchen, Mode, Schuhe) Nike Free - (Mädchen, Mode, Schuhe) Klassik Vans - (Mädchen, Mode, Schuhe) Weiße chucks - (Mädchen, Mode, Schuhe)

nimm eher Blazer...

probier mal was neues aus.
Farben könnten vllt schwarz, grün oder grau sein!

LG

Chucks sind besser, zum beispiel weiße sind sehr weiblich (aber auch andere) und zu Röhrenjeans sehen sie echt gut aus ;)

GianniiVersace  07.03.2014, 21:27

Chucks sind für Männer und Frauen :)

ich finde Chucks sportlicher, ich denke, dass zu dir eher die nike passen, weil sich die chucks recht schnell auslatschen und das dann auch nichtmehr so weiblich ist :D

Lg