Controller Zerstören abgewöhnen?

4 Antworten

😂 Klar du musst Dampf ablassen, was helfen würde, wäre etwas anderes kaputtzumachen, was wiederum auf dauer ziemlich teuer wird.Muss auf jedenfall griffbereit sein wenns eskaliert.Ein Boxsack ist zu aufwändig, nervt auch wenn der mitten im Raum hängt..Vielleicht stellst du dir nen 10er Pack Tennisbälle neben die Konsole, die kannst du bei Bedarf abfeuern(Ausm Fenster versteht sich)

Wie wär's wenn du um deinen Controller eine Halteschlaufe machst, wie man sie z. B. um Kameras macht? Pass aber auf, denn wenn du den Controller jetzt wegschmeißt, könnte er zurück federn und dir direkt in die Fresse haun' :-P

Oder - zweiter Rat - du meldest dich in einem Dojo deiner Wahl, zu einer fernöstlichen Kampkunst deiner Wahl, und bittest den Sensei oder Shifu darum, er möge dich doch etwas Beherrschung lehren.

Solltest vielleicht zum Psychiater bei solchen Agressionsanfällen...

Toorop22
Fragesteller

😂 übertreib mal

Kexii69  24.09.2021, 20:08

Sag mir dass du noch nie Fifa gespielt hast ohne zu sagen dass du noch nie Fifa gespielt hast

Geh zum Therapeuten und lass dich behandeln. Ist sehr verbreitet bei den kiddies. Hab auch so einen in der Nachbarschaft.