Controller vibriert nurnoch o.O?

1 Antwort

Ja das kenne ich ist in ausnahmslos jeden Spiel so... Wenn ich zB. in Gtav einen Unfall baue und er kurz vibriert vibriert er die ganze fahrt bis er das nächste mal laut Spiel vibrieren "muss" wenn das verständlich war. Bei mir liegt es ziemlich sicher daran das er kaputt ist du hast sicher einen 360er oder?

H0LLYY
Fragesteller

Huh,ich bin erlich: Ich weiss nicht obs n 360er ist. Das ist n alter Ps3 Controller. Der bei mir schon eine Weile gegammelt hat...