Controller bei Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel weiterhin FIFA. Sonst neuen Controller

Dominik064
Fragesteller

Geht ein Dualshock 4?

Orogond  23.10.2018, 11:39
@Dominik064

Muss du ausprobieren. Aber besser, du lässt es sein, Fortnite zu spielen. Das Spiel ist dumm

Es macht so überhaupt gar keinen Sinn Fortnite auf dem PC mit nem Controller zu spielen. Du hast den Nachteil mit PC-Spielern gematcht zu werden und den Nachteil, dass du dabei mit nem Controller zockst.

Am PC kannst du einfach schneller bauen und besser aimen, es ist einfach so.
Klar gibt es Leute die mit Controllern besser sind als manche PC-Spieler, aber wenn du schon am PC spielst dann gewöhne dich an Maus und Tastatur, ist auf lange Zeit besser.

Ich zocke nur mit einem Controller, weil ichs auf der PS4 zocke. Und man merkt nen heftigen Unterschied wenn ich mit PC-Zockern zusammenspiele (also auch damit gematcht werde) oder ob ich alleine/ mit anderen Controller-Freunden zusammenzocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung