Conch-Piercing stechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Wildcat empfehlen, da steht viel wissenswertes über Piercings, außerdem schreiben auch andere über ihre Erfahrungen. Da steht auch etwas über Gesichtslähmung. :) Weiß jetzt leider nicht ob du Outer oder Inner Conch möchtest, hier ein Link zum Inner Conch piercing.

https://www.wildcat.de/piercing-tattoo/abc.page?id=17

riverbelow  30.08.2013, 16:41

Danke und freut mich, dass ich weiterhelfen konnte :)

Wenn dir einer was von möglicher Gesichtslähmung erzählen will - verlasse den Laden und such dir einen Piercer der sich auch auskennt und dir keine Märchen erzählen will!!! Am Conch gilt: besser punchen als stechen - oder auch: besser 3 Monate Abheilzeit als 9 Monate Probleme....

Da gehört ein Titanstecker mit zwei Kugeln rein - mind 1,5mm Materialstärke.

Preise variieren stark - aber bedenke das sehr billig meistens auf Kosten der Gesundheit geht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du solltest Dir einen guten Piercer suchen, das ist das Wichtigste!