Concealer Farbe?

3 Antworten

huhu, ich benutze den true skin concealer auch und finde ihn sehr gut, allerdings kann es sein, dass deine haut ihn nicht annimmt. jeder concealer sieht auf jeder haut anders aus, es wird vllt ein wenig zeit brauchen bis du einen passenden concealer findet der das tut was er soll, also lange halten, sich nicht absetzen usw. ich denke nicht, dass es eine andere möglichkeit gibt als den concealer im laden auszuprobieren - nur so kannst du wirklich sehen welche farbe passt und welche nicht! viele benutzen concealer wirklich nur ‘highlighten‘ auf der nase, unter den augen und auf den wangenknochen (also über der foundation). wenn du das auch so machen magst, solltest du einen concealer wählen der ein wenig heller ist als deine eigene hautfarbe, aber wirklich nur ein bisschen. wenn du keine foundation verwendest (wie ich z.b) und mit concealer unreinheiten abdecken magst, dann kannst du einen concealer kaufen der direkt deinem hautton entspricht. probier dich aus, schau dir vllt ein paar tiktoks oder youtube videos an :) viel spaß beim ausprobieren, liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Du musst es unbedingt probieren in der drogerie

2. Pass auf dass der concealer nich zu trocken wirkt dann wird es scheisse aussehen

🤗Alles gute und willkommen in makeupclub👻

Halt deinen Handrücken hin .

also der fit me von maybelline ist gut weil er auch gut abdeckt