Concealer Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! Die benutze ich gerne:

Infaillible More Than Concealer von L'Oréal Paris.

Instant Anti-Age Concealer von Maybelline.

Liquid Camouflage Concealer von Catrice.

Conceal & Define Concealer von Revolution.

Radiant Skin Concealer von Lavera.

Lifeproof Concealer von Sleek.

LG Leonie🩵

Ich mag den maybelline Löscher eigentlich ziehmlich gerne, aber ich finde ihn für das preis/leistungs Verhältnis einfach zu teuer, (9,95€)außerdem ist das schwämmchen so, das man nicht präzise auftragen kann,viele stört das nicht, aber mich irgendwie schon 😅

Mein Liebling ist der Fit me concealer von maybelline (5,95€) habe da nichts auszusetzen ☺️

den True Skin von Catrice (3,95€) finde ich auch mega gut, mir ist da Farbe aber ein bisschen zu dunkel

der L’Oréal perfekt Match concealer (8,95€) ist genau gleich wie der maybelline fit me (: auf jedenfalls in meiner Farbe

essence sensitiv concealer (2,75€) sehr gut und Vorallem günstig! Hat auch Aloe Vera, was die Haut pflegt

NARS Concealer ( die Preise sind da überall anders) ich finde den nur recht teuer und es gibt den in normalen Deutsch Drogerien oder auf jedenfall bei meinem Douglas nicht zu kaufen, sonst ist der MEGA GUT

Elf concealer (c.a 11€) der Nachteil wieder, den findet man nicht so einfach :(

hoffe ich konnte helfen, Lg Fiona <3

123tagebuch10
Fragesteller

Ich hatte den Fit me Concealer und der war immer sehr fleckig vorallem an der Nase und am Auge war das bei dir auch so?

kleinefee90458  02.09.2023, 08:35
@123tagebuch10

Mir ist irgendwie aufgefallen, das er tatsächlich nicht so schnell Verblendungen ist, ich benutze da immer einen make up sponge, aber wenn man ihn lang genug einarbeit, hat er bei mir immer gut funktioniert und das Ergebnis war nie fleckig…

Hi 👋,

mein Lieblings concealer ist der skin love sensitive von essence und der 24h long lasting weatherproof concealer .Beide Bröseln nicht,halten den ganzen tag,trocken nicht die Haut aus und sie sind sehr günstig 3-4 Euro ca.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catrice camouflage concealer