computerproblem: statt löschen recyceln?

4 Antworten

Windows 7 hat ein riesen Problem damit dateien zu löschen. Vor allem bei Ordnern, welche sehr viele Dateien beinhalten kommt der Explorer beim kopieren, verschieben und löschen ins straucheln und wird extrem langsam.

Ausser der installation des ServicePack und sämtlicher Updates kann man dagegen allerdings nichts machen.

Um die Dateien nicht zu recyclen kannst du, wie hier schon geschrieben wurde [Shift]+[Enter] drücken bei dem Dialog ob die Dateien gelöscht werden sollen - dann geht dir aber die Sicherheit des Papierkorbes verloren.

Vielleicht ist die Datei zu groß und es braucht einfach nur seine Zeit !

ich hab das selbe problem und ich mache den balken immer mit dem task manager weg

shift+delete... dann wird es aber sofort gelöscht und kommt nicht mehr in den papierkorp.

wenn dann immernoch recyceln steht einfach geschehen lassen... ist egal