Computer verbindet sich nur noch mit Extender?

1 Antwort

Als erstes solttet ihr das WLAN am Router Checken. Alle Extender abschalten und mit nen Handy in der Nähe schauen ob das WLAN am Router überhaupt an ist und wenn ja, warum es nicht Angezeigt wird.
Es kann auch sein das jemand an euren Wlan rumgespielt ist.

Ist das Wlan ausgeschaltet, naja dann wisst ihr was ihr machen müsst.

Viele und gefühlt/gelesen fast ALLE benutzen und stellen den Extender Falsch auf.
Den Stellt man IMMER auf der Hälfte der Strecke hin und nicht da, wo man das WLAN braucht.
Wenn also eurer Router Ganz oben Steht, euer PC UND Extender ganz unten, Kennt ihr den Fehler.

Eventuell hilft es den Extender neu zu verknüpfen.

Ändert ihr aber irgendwas am Wlan und habt einen 0815 Extender, müsst ihr im schlimmsten fall alles neu einrichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hahahi349
Fragesteller

Okay danke wir schauen nochmal